Die Schönheit mit 45 ? ...und was genau ist eigentlich schön? ⋆ allabout40plus.com
beauty HAPPY LIVING

Die Schönheit mit 45 ? …und was genau ist eigentlich schön?

…vorallem wenn man keine Kinder bekommen hat!

Nie Schwangerschaftsstreifen hatte & deshalb angeblich keine Gewichtsschwankungen von 10 – 20 Kilo miterlebt hat.

Und übrigens – was ist dieses „HormonWamperl“ auf das ich doch tatsächlich von einer wildfremden Frau angesprochen wurde?

Machen weisse Haare alt?

Und warum brauchen wir – die 40plus BloggerInnen – diese ganzen Kooperationen doch viel mehr als die jungen Haserln?

 

…more coming soon

2 Comments

  • Reply
    Brigitte Fuchs
    26. November 2017 at 13:54

    Bin schon sehr gespannt wie’s weiter geht…. liest sich schon recht lustig 🙂

    • Reply
      Manuela E.
      26. November 2017 at 14:21

      ..wird es auch – aber auch ein bisserl nachdenklich, aber vorallem lustig 😉

    Leave a Reply

    Beitrag teilen


    Related Posts

    %d Bloggern gefällt das: