Die WeddingavenueMädels . Die Fächer . Das erste BloggerAuspackvideo ⋆ allabout40plus.com
HAPPY LIVING

Die WeddingavenueMädels . Die Fächer . Das erste BloggerAuspackvideo

Liebe B., sie sind angekommen. Ladies ich bin glücklich. Nicht, dass es einfach NUR heiss ist im Ländle – nö – es gibt da auch noch diese supertollen Hitzewallungen. Bei manchen fangen sie früher an und bei anderen später. Bei mir sehr früh – in Kombi mit Stress, Druck & hohen Temperaturen, fast nicht auszuhalten.

In Wien gibt es für diesen Zustand eine „nichtmedizinische Lösung“ in der Siebensterngasse.

Die Weddingavenue – ganz großes Kino dort, es gibt alles und vor allem Fächer in jeder Farbe die wir Mädels unbedingt brauchen und haben wollen, zu jedem Outfit und für jede Lade.

Und wie “funktioniert Wien“ – Mail geschrieben – ich leide wie ein Hund – 3 Tage später Post bekommen und alles ist gut. Im Ländle bin ich damit übrigens der Hero.

Liebe Ländler, man kann sie auch in die Geschäfte nach Vorarlberg holen – „sichr koan Fehlr“.

Angekommen in meiner SommerWerkstatt dem one & only „Schopf“, hab ich die Fächerdinger, wie Omi sie immer nennt, gleich mal vorgeführt. Jedenfalls die Auspacksituation – oder eigentlich nur die Auspacksituation, denn danach hat sie sich die Fächer geschnappt und lustig vor sich her gewedelt.

Das Video dazu gibt es auf Instagram und Achtung, die Videos sind „mit Stimme“ –  von ihr & von mir…wieso mag ich mich bloß so gar nicht reden hören – vielleicht hat ER doch recht – ich hab eine Piepsi Stimme – da sind SIE & ER sich im übrigen einig.

ER – kommt immer wieder mal vor in meinen Beiträgen – ER hat auch einen Namen – mein „Mr. Hallotschi“ – mein Ein & Alles – neben IHR – sie, das Omile ist aber derzeit klar der Kapitän der Mannschaft.

No Comments

Leave a Reply

Beitrag teilen


Related Posts